Veranstaltungsreihe
Das Erlanger Erzählcafé ist offen für alle Menschen.
Es geht um wichtige Themen wie zum Beispiel:
Gemeinschaft, Freundschaft oder Zufriedenheit mit dem Leben.
Es gibt immer einen besonderen Gast. Dieser Gast stellt ein Thema vor.
![](/fileadmin/_processed_/6/a/csm_PXL_20230912_151229381_830775b975.jpg)
Danach kann man miteinander ins Gespräch kommen:
Fragen stellen. Sich mit seiner Nachbarin oder seinem Nachbarn austauschen.
![](/fileadmin/_processed_/4/f/csm_20231121_170948_3c3741bbb1.jpg)
Das Erzählcafé kostet keinen Eintritt.
Du musst dich bitte anmelden. Schreibe einfach eine Mail.
Willst du mehr wissen zum Erzählcafé?
Dann kannst du mich auch anrufen oder eine Mail schreiben.
Felicitas Keefer
Felicitas.Keefer@Lebenshilfe-Erlangen.de
015780687384
Die Termine für die nächsten Erlanger Erzählcafés:
28.05.24 19-21 Uhr Kirmes im Kopf - Zum Umgang mit AD(H)S mit Angelina Boerger
18.10.24 19-21 Uhr Schreiben als Reise zum Ich mit Manuel Stark
20.11.24 19-21 Uhr Mit Kreativität mental gesund mit Pauline Füg
![](/fileadmin/_processed_/9/d/csm_AM_Foerder_Logo_RGB_a5e152980f.jpg)