Möchten Sie mit uns sprechen?
+49 (0)9131 9207- 100
Zur Suche
Erlanger Erzählcafé

Veranstaltungsreihe

Das Erlanger Erzählcafé ist offen für alle Menschen. 

Es geht um wichtige Themen wie zum Beispiel: 

Gemeinschaft, Freundschaft oder Zufriedenheit mit dem Leben. 

Es gibt immer einen besonderen Gast. Dieser Gast stellt ein Thema vor. 

Vanessa Göcking

Danach kann man miteinander ins Gespräch kommen: 

Fragen stellen. Sich mit seiner Nachbarin oder seinem Nachbarn austauschen. 

René Träder

Das Erzählcafé kostet keinen Eintritt

Du musst dich bitte anmelden. Schreibe einfach eine Mail. 

Willst du mehr wissen zum Erzählcafé?

Dann kannst du mich auch anrufen oder eine Mail schreiben. 

Felicitas Keefer

Felicitas.Keefer@Lebenshilfe-Erlangen.de

015780687384

Die Termine für die nächsten Erlanger Erzählcafés:

28.05.24 19-21 Uhr Kirmes im Kopf - Zum Umgang mit AD(H)S mit Angelina Boerger

18.10.24 19-21 Uhr Schreiben als Reise zum Ich mit Manuel Stark

20.11.24 19-21 Uhr Mit Kreativität mental gesund mit Pauline Füg